Endlich: Nie wieder Briefe und Dokumente manuell verarbeiten!
Die Umstellung auf digitale Kundendokumente dauert nur 15 Minuten, ist kinderleicht und erfordert keine Installation einer Software.
Sie ist in aller Munde und tatsächlich die aktuelle Lösung der Lieferung von Dokumenten im Bereich Versicherungen.
Die BiPOR BOX liefert teilautomatisiert die von Versicherern bereitgestellten Policen und andere Dokumente (z. Bsp. Abrechnungen und Beitragsrechnungen) an Sie aus.
Dazu sammelt diese Software die Dokumente bei den an BiPRO angeschlossen Gesellschaften ein. Alle Dokumente können auch danach direkt in der Sammelbox angezeigt, abgespeichert oder auch gelöscht werden. Ein perfekter Überblick über alle Posteingänge. Also auch ohne Verwaltungsprogramm eine echte Alternative!
In Verbindung mit unserer SMV Verwaltungssoftware können Sie dann im System die gesammelten Dokumente importieren und den Kunden und Verträgen zuordnen. Das gilt in der SMV Version, sowie auch in der Vollversion.
Alternativ erhalten Sie hier den Sonderbestellschein_BIPRO_Karsten_Steuer
„Jetzt haben wir die schnellste Sekretärin der Welt“ – sagen unsere Partner
Briefe und Dokumente manuell verarbeiten, war gestern. Nach der in nur 15 Minuten erfolgten Umstellung auf digitale Technik geht jetzt alles ganz von selbst. Ohne Installation einer Software, kinderleicht zu bedienen und in Rekordzeit. Mit BiPRO 430 und BiPRO 440.
Neugierig?
– Mit der technischen Kooperation mit der Mr-Money BiPRO///BOX kann die immer bedrohlicher werdende Dokumentenflut nachhaltig eingedämmt werden!
– Die technische Kooperation zur Mr-Money BiPRO///BOX sorgt dafür, dass die wertvolle Arbeitskraft der Mitarbeiter nicht für stupide Alltagsaufgaben verschwendet wird, sondern endlich wieder in wichtigen Kernbereichen genutzt werden kann.
– Durch die technische Kooperation entsteht eine gewinnbringende Prozessoptimierung, mit der sich die Zukunft erfolgreich planen lässt.
Dokumente zuverlässig und zentral abholen. Mit der BiPRO///BOX von Mr-Money.
Als Entwickler und Anbieter innovativer und zukunftssicherer Softwarelösungen ist Mr-Money stets bestrebt, die Arbeitsabläufe von Versicherungsmaklern und Finanzdienstleistern nachhaltig zu optimieren.
Mit der BiPRO///BOX stellt Mr-Money erfolgsorientierten Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern ein Produkt zur Verfügung, welches auf dem technischen Marktstandard BiPRO 430 basiert und ohne Übertreibung als Meilenstein hin zu einer umfassenden Digitalisierung im Makleralltag bezeichnet werden kann. Mithilfe von BiPRO 430 können Dokumente und Daten zwischen den einzelnen Versicherern einerseits und dem freien Versicherungsmarkt (bestehend aus Versicherungsmaklern, Finanzdienstleistern, Vertrieben und Maklerpools) andererseits ausgetauscht werden. Neben der Einbindung von BiPRO 430 bietet die BiPRO///BOX von Mr-Money überdies die Möglichkeit, Dokumente und Daten aus dem Extranet der Versicherungsgesellschaften oder per sFTP abzuholen. Durch die Möglichkeit einer parallelen Abholung der Daten von verschiedenen Gesellschaften ergibt sich eine beachtliche Zeitersparnis!