Endlich: Nie wieder Briefe und Dokumente manuell verarbeiten!

Die Umstellung auf digitale Kundendokumente dauert nur 15 Minuten, ist kinderleicht und erfordert keine Installation einer Software.

Sie ist in aller Munde und tatsächlich die aktuelle Lösung der Lieferung von Dokumenten im Bereich Versicherungen.

Die BiPOR BOX liefert teilautomatisiert die von Versicherern bereitgestellten Policen und andere Dokumente (z. Bsp. Abrechnungen und Beitragsrechnungen) an Sie aus.

Dazu sammelt diese Software die Dokumente bei den an BiPRO angeschlossen Gesellschaften ein. Alle Dokumente können auch danach direkt in der Sammelbox angezeigt, abgespeichert oder auch gelöscht werden. Ein perfekter Überblick über alle Posteingänge. Also auch ohne Verwaltungsprogramm eine echte Alternative!

In Verbindung mit unserer SMV Verwaltungssoftware können Sie dann im System die gesammelten Dokumente importieren und den Kunden und Verträgen zuordnen. Das gilt in der SMV Version, sowie auch in der Vollversion.

Link zu dem Rahmenvertrag (reduzierte Gebühren) für STATUS/SMART Partner

Alternativ erhalten Sie hier den Sonderbestellschein_BIPRO_Karsten_Steuer

 

Teilnehmende Gesellschaften